top of page

4 1/2 Spiele fürs Bouldern

Aktualisiert: 19. Feb.

Bouldern und Klettern braucht Technik, Beweglichkeit und Kraft. Um keine Langeweile bei der Routine aufkommen zu lassen, haben wir mit Einfach Klettern ein Video mit Boulderspielen veröffentlicht. Das besondere an diesem Video für mich ist, dass ich sowohl hinter, als auch vor der Kamera stand und am Ende alles auch geschnitten habe.



Im Fokus

  • Wir hatten diese Video wie ein Lehrvideo vorbereitet. Das fühlte sich in der Vorbereitung so blöd an, dass wir beschlossen haben, das Video freestyle zu drehen.

  • Um den "Mittendrin statt nur dabei" Effekt zu erzielen, haben wir die Kamera auf ein kleines Stativ geschraubt und konnten so während des Drehs flexibel hin und her wechseln.

  • Im Schnitt führte das zur Herausforderung, dass die Aufnahmen teils stark verwackelt waren. Es war viel Arbeit da was ordentliches rauszuholen, aber es hat geklappt.




Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page