top of page

Online verfügbar

Kompakt Coaching

Dein digitaler Marketing-Schulterblick

  • 399 Euro
  • Google Meet

Beschreibung

Du würdest einfach mal gerne jemanden fragen, der sich Contents und Markenführung auskennt. Du möchtest deswegen aber nicht gleich eine Agentur mit teurem Overhead buchen? Mit meinem Kompakt Coaching biete ich dir einen digitalen Schulterblick und maßgeschneiderte Beratung zu deinen Fragen und Hindernissen. Du sagst mir, wo es hakt. Ich schau’s mir an. Und dann, zeige ich dir wie es weitergeht. Wichtig: Das Coaching ist als 1:1 Session von mir gedacht. Du kannst jedoch bei Bedarf 1 weitere Person aus deinem Unternehmen/deiner Organisation mit dazuschalten. Teile mir das bitte bei der Buchung vorher mit. Du suchst dir einen Termin für unser Vorgespräch aus und buchst das Coaching. Nach der Buchung, füllst du den Fragebogen aus. Auf Basis des Fragebogen uns und unseres Telefonats gehe ich sicher, dass ich alles richtig verstanden habe. Im Gespräch vereinbaren wir auch einen Termin für das eigentliche Coaching. Dieser Coaching-Termin findet dann wieder digital als Videokonferenz statt. Nachdem Coaching erhältst du die gezeigten Materialien per E-Mail (je nach Fall und Ausprägung als PDF, Grafiken, Links, etc.) Ungefähr 4-8 Wochen nach dem Coaching hast du die Möglichkeit noch Mal mit mir zu telefonieren (ca. 30 Minuten). Hier reflektieren wir, ob wie du in der Zwischenzeit zurechtgekommen und wie es weitergehen könnte. Natürlich hast du hier auch wieder die Möglichkeit ein weiteres Coaching zu buchen - ganz so, wie es für dich passt.


Umbuchung & Kündigung

Eine Stornierung oder Umbuchung über das Onlinetool ist nur bis zu 72 Std. vor dem Termin möglich. Solltest du das Coaching kurzfristiger verlegen müssen oder stornieren müssen, schreibe mich bitte per E-Mail an: hello@frederikgottschling.com. Wir finden dann eine Lösung.


Kontaktangaben

me@frederikgottschling.com


bottom of page