top of page

Mehr Contents mit System

Um die eigene Sichtbarkeit im Netz zu steigern, brauchst du Contents. Für Contents brauchst du Material - Texte, Bilder, Videos. Und Ideen. Doch damit daraus guter Content wird, brauchst du noch etwas: Einen guten Arbeitsprozess.


Ob du 1x oder 5x die Woche posten möchtest - wichtig ist, dass deine Inhalte nützlich sind. Den Nutzen deiner Inhalte bestimmt deine Zielgruppe. Darum ist es so wichtig, aus der Perspektive deiner Zielgruppe auf deine Inhalte zu schauen.


Um diesen Blickwinkel einzunehmen, brauchst du ein klares Bild deiner Zielgruppe. Und das entsteht, wenn du dir und deiner Zielgruppe Fragen stellst, die Antworten notierst und mit diesen Informationen arbeitest.




Wie dieser Arbeitsprozess aussehen kann, das habe ich für handel.digital in diesem Artikel aufgeschrieben.



Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page